familienbesuch im paradies

 

 

 

fast jedes jahr mitte august freut sich familie koros auf eine wiedervereinigung: der älteste meiner drei brüder besucht mit seiner familie unser kleines paradies in werder.

werder_08_6

vor allem maya ist schon das ganze jahr über gespannt auf ein wiedersehen mit emil und lilly.werder_08_12

paul hingegen ist eher der sportliche typ.

werder_08_14

werder_08_15

hier übt er sich im wackersteinstoßen. ziemlich erfolgreich.

werder_08_22

es gibt lauschige eckchen für gemütliche gespräche.

werder_08_23

abends haben wir den grill angeheizt und erstklassige burger gebraten – leider gibt es davon keine bilder, weil alle ziemlich hungrig waren.

werder_08_17

ein fast voller mond sorgt dafür, dass alle gut schlafen. sowohl draußen im zelt wie auch drinnen im schwedenhäuschen.

am sonntag machen wir uns auf den weg ins berghotel maibrunn und fahren anschließend weiter ins berghotel aschbach. die einen sind langjährige kunden bei hep & ko, vielen bekannt aus dem suite life magazine. die anderen sind potentielle neukunden, bei denen wir uns vorstellen.

mein bruder und seine familie erobern solange die großstadt. besuchen museen und den zoo, spazieren durch postdam, machen das outlet-center an der autobahn unsicher. das leben bleibt spannend … für alle! und einige freuen sich schon aufs nächste jahr.Klassiska romantiska hela Balklänningar

 

Spetsar, är spets en klassisk permanent århundraden vintergröna klassiskt material, men också romantisk, den bästa representanten för kvinnlighet.

 

 

 

werder_08_13

Kommentare