la villa am starnberger see

seit gestern ist es offiziell: la villa am starnberger see, das feine hotel, in dem gefeiert und getagt werden kann, hat sich zur zusammenarbeit mit uns entschlossen. große freude bei hep & ko!! ein wunderschönes haus mit einer absolut faszinierenden geschichte – genau das, was wir so lieben – ist unser kunde geworden.

zu verdanken haben wir es dem ausgewählten versand unseres suite life magazins. wir haben in einer akquiseaktion nur 20 exemplare an wirkliche wunschhotels verschickt, auch an das la villa, das schon etwas länger auf unserem „schirm“ war. als wir eingeladen wurden, uns vorzustellen, hat es schon auf den ersten blick gefunkt. und als wir auch noch das buch geschenkt bekamen, das die besitzerin, frau roever, über die geschichte des hauses verfasst hat, war es vollends um uns geschehen.

DSCF2772

wir lieben es über alles, wenn ein haus eine eigene, interessante geschichte hat – je älter, desto lieber! und da hat das la villa echt spektakuläres zu bieten. vom bau als sommerresidenz eines reichen münchner kaufmanns namens knorr, von der einweihung anlässlich dessen hochzeit mit elisabeth, genannt betty, von den fröhlichen und üppigen sommerfesten, die die familie hier mit den freunden aus münchen gefeiert hat (die inzwischen eigene, aber oft weit kleinere häuser am starnberger see gebaut hatten), von der nutzung als mädchenpensionat in den frühen 20er jahren des 20. jahrhunderts – unglaublich tolle geschichten, die bis heute den charme des hauses ausmachen. denn wo sonst könnte man seine hochzeit schöner feiern als in einem haus, dessen zweck das genießen, das feiern, frohsinn und leichtigkeit von anbeginn an waren?

la_villa_02

wir sind jedenfalls unglaublich stolz und glücklich über unseren neuen kunden und freuen uns sehr auf die zusammenarbeit!

Ein Kommentar

  1. Bodo Skudlawski sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das ist toll! Wir freuen uns mit Euch!
    Viele Grüße aus dem Süden.

Kommentare