Suite Life No 2

Heute ist der große Tag. Ich bin der Mann mit den pinkfarbenen Umschlägen auf dem Weg zur Post in der Berliner Bleibtreustraße. Die neue Suite Life verlässt unser Haus und wir sind gespannt, was passieren wird.

IMG_2214

Auf dem Titel: Familie von Kretschmann aus Heidelberg. Wir berichten vom Charme des Europäischen Hofes in Heidelberg. Und von den Anfängen des Hotels und der Familie. Und von Caroline von Kretschmann, die das Hotel übernehmen wird.

IMG_2205

Es gibt viel Geschichte, viel Historisches neu aufbereitet und ein Interview mit Caroline. War uns eine Freude.

IMG_2219xx

Helmuth Freiherr von Maltzahn und sein Schloss Ulrichshusen ist auch einer unserer Kunden. Seine Geschichte und die des Wiederaufbaus von Ulrichshusen hat uns gerührt. Dankeschön.

 

IMG_2206

Und sonst: die besten Hotelsongs aller Zeiten, einen Beitrag über Hotelfotografie mit Matt Blum und ein Interview mit JOI Design aus Hamburg, das größte Büro für Innenarchitektur in Sachen Hotel in Europa.

Es hat uns alles große Freude gemacht und die Ideen für die nächste Ausgabe stehen schon fest. Es will einfach nicht langweilig werden, das Thema ist zu gut…

 

 

Kommentare