da ist er: der gutsherr!

IMG_7743

vor mehr als einem jahr waren wir das erste mal auf gut stolpe. waren ganz verzaubert vom gutshaus, vom park, von der schneeglöckchen-wiese im wald. inzwischen ist viel passiert. es wurde fotografiert und programmiert, gestaltet und getextet. eine neue homepage ist entstanden, eine tagungsbroschüre, ein flyer. verschiedene anzeigen und nun auch der erste gutsherr, das magazin vom gutshaus stolpe.

IMG_7744

pünktlich zum frühlingsanfang liegt die ausgabe für frühjahr und sommer auf dem tisch. großformatige fotos, die die stimmung ganz wunderbar einfangen. entspannen im weitläufigen park, kultur in der haferscheune und attraktive arrangements an den vielen langen sommerwochenenden erwarten die gäste.

IMG_7745

natürlich werden auch die genüsse genüsslich beleuchtet: essen und trinken wie ein gutsherr, das ist es, was einen in einem gutshaus erwartet. wir durften es schon das eine oder andere mal genießen, und es ist wirklich sehr, sehr schön auf gut stolpe. wir haben uns da so wohlgefühlt, dass wir im januar für eine woche eingecheckt haben und die ersten entwürfe für unser suite life magazine dort entstanden sind.

IMG_7746

viele ausflugsziele rund um gut stolpe sind ausführlich beschrieben. wer hier urlaub macht, wird sich auf jeden fall nicht langweilen!

IMG_7748

wir freuen uns sehr – über das schöne magazin. auf die nächste ausgabe. und auf unseren nächsten aufenthalt im gutshaus stolpe!

Kommentare