endspurt 2017!

zuerst ins allgäu, dann hoch in den norden, anschließend weit in den süden: das jahresende naht, aber die reisen werden nicht weniger. nachdem ich anfang november einen kleinen abstecher zur familie mit aufenthalt in rotis gemacht habe, waren wir kurz danach auf sylt zum jahresgespräch geladen. das fährhaus und der morgendliche weg – mit sonnenaufgang! – von munkmarsch nach keitum – immer wieder wunderschön.

zwei wochen später flogen wir nach barcelona. geburtstagsflucht und nochmal ein paar warme sonnentage direkt am strand von castelldefels genießen. kurze hosen für hep! gegrillte calamares für ko! und das abenteuer, einen mitten in barcelona abgeschleppten mietwagen wiederzufinden und bei der polizei auszulösen … nicht so einfach, auf catalan. aber, wie immer bei hep & ko: alles wurde gut.

nun stehen noch zwei weitere reisen an: am wochenende geht’s nach amsterdam, zu einem google-event auf einladung von hoteliers.com, mit denen wir gerade die homepage vom landgut nedlitz auf die beine stellen. und den vierten advent werden wir im rössle rechenberg verbringen, einem inzwischen schon sehr langjährigen kunden von uns, dem wir eine neue imagebroschüre, eine hochzeitsbroschüre und diverse kleine projekte präsentieren werden.

und dann ist ja auch schon: weihnachtspause! heiligabend gibt es ein leckeres drei-gang-menü en famille, auf 15-punkte-gault-millau-niveau (siehe auch dae mon berlin). am zweiten weihnachtsfeiertag geht es dann nochmal auf eine kleine reise – zum ausruhen, bevor wir motiviert und voller neuer ideen ins neue jahr starten. allein beim daran denken purzelt es schon wild durchs gehirn. am liebsten würden wir eigentlich direkt durcharbeiten ….

keine atempause – geschichte wird gemacht, es geht voran! wir wünschen allen kunden ein frohes fest und für 2018 glück, gesundheit und viele gute ideen von hep & ko.

Kommentare