endlich in druck: die neue suite life

ja, es hat wieder länger gedauert. viel länger. viel viel viel länger. aber heute haben wir das pdf bei der druckerei final freigegeben. und hoffen, dass in der nächsten woche die druckmaschinen viele, viele exemplare der neuen suite life ausspucken. immerhin schon die nummer fünf in der hoffentlich never-ending-story der suite life-magazines von hep & ko.

es liegt in der natur der sache, dass wir unsere eigenen magazine wunderschön finden. ist ähnlich wie bei den eigenen kindern. und bei jeder neuen ausgabe ist die vorfreude noch größer, und natürlich auch die spannung: wie werden alle anderen das finden? in dieser ausgabe jedenfalls haben wir einige neue dinge ausprobiert. die zusammenarbeit mit eva-maria hilker zum beispiel, herausgeberin der ess press, der zeitung für kulinarik in berlin. sie hat uns erstklassige kontakte vermittelt zu sieben wirklich faszinierenden und bezaubernden damen, die in der hauptstadtgastronomie ganz weit vorne stehen.

SL_Ausgabe_05_1016_RZ_Cover
auch das erste mal dabei: destination österreich, in diesem jahr das land unserer wanderträume. über die chalets unseres kunden almdorf st. johann haben wir ja schon öfter im blog berichtet, nun haben sie es auch in die suite life geschafft.SL_Ausgabe_05_1016_RZ_Almdorf

kein chalet, sondern ein feines 4-sterne-superior hotel ist das kronthaler, auf jeden fall eine reise – und auch einen bericht in der suite life – wert. hier haben wir im sommer ein schönes und abwechslungsreiches wochenende erlebt, an das wir gerne zurückdenken. gerade vor kurzem hatten wir übrigens unseren neuesten österreich-termin: saalbach-hinterglemm, jetzt im herbst eher wenig glamourös, aber für uns ruhebedürftigen großstadtindianer genau das richtige. mal schauen, ob es darüber demnächst noch mehr zu berichten gibt.

SL_Ausgabe_05_1016_RZ_Kronthaler
à propos berichten: was passiert eigentlich genau, wenn ein hoteltester beauftragt wird? wir haben sehr gestaunt, wie anstrengend sich ein auf den ersten blick traumhafter nebenjob im wirklichen leben entwickeln kann. lesen sie den bericht über kadner, eines der führenden unternehmen der branche.

SL_Ausgabe_05_1016_RZ_Kadner

und sonst? wie immer vor weihnachten: viel zu tun! arbeit ohne ende! und der nächste blogeintrag könnte vielleicht schon wieder die neuesten plätzchenrezepte zum thema haben. aber davor werden wir noch viele pinkfarbene umschläge zum postamt in der bleibtreustraße tragen. groß. schwer. voller suite life magazines. auf dass die welt einmal mehr erfährt: wir lieben hotels. für uns gibt es nichts schöneres, als für sie zu arbeiten, über sie zu berichten. freuen sie sich also auf die neue ausgabe!

Kommentare